Zurück zur Seite B-Wurf MIla

B-Wurf

Welpen 1. Woche

7 Zwerge im Korb

Fotos der Woche !

Barclay macht Bäh.....

...genial, oder ???

News
...ohne Worte !

Eine gelbe Hündin wird später Benike heißen !

Eine schwarze Hündin wird später Biska heißen ! (Anm.: wurde nochmals auf Beverly geändert und heißt jetzt Lotta !)

...und hier gibts wunderschlne, neue Fotos aus der ersten Woche der Welpen bei uns in Holtorf !!!!

Links:

Barclay läßt es sich erstmal so richtig gutgehen. Bei Kathi auf dem Schoß genießt er die Streichel- einheiten so richtig......

Rechts:

Leider hat der Fotograf (ich) nicht aufgeschrieben, wer hier so süß schlummert. Deutlich zu erkennen, dass sich die Pigmentierung schon in wenigen Tagen so verändert hat......

Links:

Dieser kleine “Fliegenfurz” liegt mal nicht bei Muttern, sondern in einer anderen Ecke. Aber pennt gaaaaanz fest....

Rechts:

Abhängen war hier angesagt. Zur Strafe für diesen nervigen Fototermin streckt Bijou, deren Namen wir kurzerhand noch erweiterten: Bijou Yoda.... (Dazu später mehr.....) erstmal die Zunge raus....

Links:

So sind alle zufrieden: Saugen, manchmal nebenbei schlafen..... der siebte Welpe ist nur an eine untere Zitze gekommen, liegt unter den drei gelben....

Rechts:

Bitte, bitte, stört mich jetzt nicht: Ich meditiere !!!

Links:

Kathi und ihre Amira schauen sich unseren “neuen” Garten an. Das Wetter ist zurzeit sehr schön......

Rechts:

Spezialsauger bei der “Arbeit”. Es sieht allerdings so aus, als wäre dieser Sauger eingeschlafen....

Links:

Diese jungen Damen sind gerade mal 2 Tage alt....

Die Augen werden die Welpen erst ca. am 10. Tag öffnen, das wird schön.....

Rechts:

Hier gebe ich Mila das Futter abends mal draußen (Ralf meint, Pansen stinkt so... - stimmt !)

Links:

Amira schaut und staunt, denn heute hat Vanessa 100 schön bunte Bälle gekauft, mit denen die Welpen dann später spielen können.

Rechts:

Hier liegt der Klops Bruno ganz entspannt..........

Links:

Gedrängel an der beliebtesten Zitze. Der schwarze mußte mal wieder eine Etage tiefer saugen...

Rechts:

Alle abgefüttert? Denkste, der gelbe Welpe kommt schon wieder angekrabbelt, muß nur noch eine Hürde nehmen.....

Ich hoffe, Ihnen gefällt meine kleine Bilderauswahl für die erste Woche. Die Auswahl fällt so schwer.......

hier geht's wieder nach oben