B-Wurf

2. Welpenwoche

Foto der Woche !

Zurück zur Seite B-Wurf MIla
7 auf einen Streich

Sommer, Sonne, Sonnenschein....... so hatte ich es auf der Startseite geschrieben.

 Unsere Welpen sind nun 14 Tage alt. Wir haben gerade eben (10.00 h) das tägliche Wiegen hinter uns. Mein lieber Mann, jetzt werden es aber wirklich Hunde. Alle haben wunderbar zugenommen, entwickeln sich prächtig. Ganz schöne “Brocken” sind z. Zt. Barclay, Barney u. Belina, sie wiegen alle ziemlich genau 1500 Gramm ! Bei Geburtsgewichten von gut 500 Gramm ist das eine ganz schöne Steigerung.

Alle Welpen sind total ausgeglichen, ganz ruhig und total süß !!!!

Heute haben Betty u. Belina das erste mal ihre Augen geöffnet - wunderschön !

Mila ist ebenfalls ausgeglichen. Sie bleibt jetzt schon mal längere Zeit aus der Wurfkiste draußen, liegt bei uns auf der Terrasse oder im Wohnzimmer. Die Spaziergänge mit ihr werden wieder etwas länger. Auch Amira darf mittlerweile mal ab und zu an den Welpen schnuppern, das ist für Mila kein Problem...........

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der neuen Bilder....

Bei dem Wetter macht das Spaß !

Sorry, ruhe gerade....

Links:

Tja, kann mal passieren, beim Saugen einpennen.

Rechts:

Der Korb wird immer voller. Beim Wiegen am 10.05 war nichts mehr von einer Decke zu sehen ! Alle haben mächtig zugelegt..

voller Korb Welpis

Anna Mila u. ?

Links:

Unsere Anna-Lena ist immer mal wieder auf “Welpenkontrollbesuch” da. Hier ist der ausgeprägte Mutterinstinkt von Mila zu sehen. Erstmal durch Lecken zum “Machen” animieren, damit Anna’s Hose nicht leidet !

Rechts:

Mila läßt Amira mittlerweile gerne mal an ihren Welpen schnuppern. Hier beim Lakenwechsel...

Amira darf mal schnuppern...

Schachmatt

Links:

Ok, ok => Ich ergebe mich ! Sehr harmonisch liegen unsere drei Gelben hier in der Nähe des Gesäuges...

Rechts:

Wohlfühlfaktor groß! Hier bei Anna auf dem Schoß kann man auch gut schlafen...

fühl-mich-wohl

Lena mit ihrer Timmi-Liese

Links:

Unser Patenkind Lena betreut immer wieder gerne unseren Timmi, ihre “Timmi-Liese”. Hier bei uns im Garten genießt er die Streicheleinheiten.

Rechts:

Amira ist ganz relaxt bei dem ganzen Welpentrubel !

Amira vom Führser Mühlbach

Amira ruht sich aus

Links:

Amira liegt seelenruhig auf der Terrasse und lauscht dem Welpengepiepe aus dem Wohnzimmer.

Rechts:

Das Foto hätte auch Foto der Woche werden können, ich finde es wunderschön ! Hier kann man schön die geänderte Pigmentierung sehen... Wessen Hinterteil das ist: ???

Sehr schönes Foto !

Mila und 7 in der Wurfkiste

Links:

Mila fühlt sich sehr geborgen, wird durch uns bestens betreut und genießt ihre zweite Welpenzeit...

Rechts:

Das war Anfang der 2. Woche. Jetzt, bei 1500 Gramm, ist die Hand übervoll. Wer hier schläft: ?

Eine Handvoll Glück...

Spalierstehen ist angesagt.

Links:

Tja, die stehen alle für mich Spalier (meint Mila). Das sind die Kühe, die bei uns direkt hinter dem Haus laufen, sie sind uns hinterhergerannt, als wir zur nahegelegenen Bahn gingen.

Rechts:

Hier ist Wettsaugen und Wetttreten angesagt.

ohne Worte....

hier geht's wieder nach oben

...und weil sie so schön sind, noch ein paar !!!

und noch mehr Fotos

Fotos ? mir doch egal...

Links:

Hier schläft Barclay beim Fototermin einfach ein. Aber Belina neben ihm machts auch.....

Rechts:

Das ist unser Barney, er hatte als erster 1000 Gr. erreicht. Heute (10.05.) wiegt er 1460 Gr. !!!

Erster mit 1 kg !

Hier dasrf der Freund bei Barney u. Beverly liegen

Links:

Barney u. Beverly mit dem “Freund”. Der “Freund” ist ein Spielzeug von Amira. Sagt man, “wo ist dein Freund, rennt Amira los und sucht “dieses Teil”.

Rechts:

Das ist unsere Belina, sie wiegt heute sogar 1480 Gr. hat also ein Schläfchen verdient...

Belina pennt

Betty liebt Fototermine...

Links:

Hier schläft Betty ! Heute (10.05.) hatte sie beide Augen geöffnet !!!.

Rechts:

Betty liegt links, Barney liegt rechts Sie schmusen etwas... Oder schlafen sie etwa fest ??? Eher ist das der Fall.....

Betty u. Barney

00-toll

Links:

Eigentlich auch ein Kandidat für das Foto der Woche !

Ach wissen Sie, eigentlich sind jede Woche alle Fotos das Foto der Woche, finde ich jedenfalls !!!

 

gelber Labi

hier geht's wieder nach oben