Beim ersten Mal Welpenmilch schlecken...
Na dann mal los !! Die andere Milchbar ist aber noch geöffnet !
MIla macht alles immer noch prima...
Oh man, ist Arkus kuschelig....

Man glaubt es kaum; es ist schon wieder eine Woche um. Natürlich wissen wir, wie vor allem die Kinder sehnsüchtig täglich auf neue Fotos hoffen. Aber es ist nicht zu ändern, manchmal klappt es eben nicht so zügig mit dem Aktualisieren......

Aber nun sind sie ja da, die neuen Fotos aus dieser Woche...

Welpen 3. Woche

Zurück zur Seite A-Wurf Mila
bunter_leiste
Alle Welpen nach dem Spielen in einer Ruhepause

Das sind die ersten Fotos außerhalb der Wurfkiste. Nachdem wir etwas mit den Welpen gespielt haben, sind sie schnell wieder “schachmatt” und schmeißen sich auf die Seite => dann ist erstmal Ausruhen angesagt !

Das erste Mal Welpenmilch zufüttern war gar nicht so einfach.

Mehrmals mußten Kathi u. Martina die kleinen “Schleckermäuler” eintauchen, bis die Welpen merkten, dass das sehr gut schmeckt, was es auf dem Teller gibt..........

Alles will gelernt sein.....
Pfotenlinien
hier geht's wieder nach oben
hier geht's wieder nach oben

Und hier wieder die Fotos der einzelnen Welpen.....

Abby

Amy

Die verschlafene Abby beim Dösen...

Wenn ihr nicht aufpaßt, fress ich euch auf...

Na, was meint Ihr, hab’ ich mich schon verändert ??? Mein Auge sieht zwar noch ein bißchen trübe aus, aber ich kann schon ganz gut gucken

Immer wenn ich hochgenommen werde, muß ich voll gähnen ! Aber langweilig ist es bei uns auf keinen Fall.....

Augen zu und durch....

Wer stört hier eigentlich immer mit der Blitzerei???

Arkus stört mich hier schon wieder....

Prima weiches Ruhekissen ist das

 

Fotos, Fotos, Fotos......

Anou

Anton

Kuckuck

Ich bins: Anton vom Führser Mühlbach

Kuckuck..... ich bins. Voll das behaarte Bein; na ja, muß wohl so sein.. Hier unten haben meine Herrchen mal zum Größenvergleich einen Knochen hingelegt. Da geh’, ich noch nicht ran...

Guten Morgen ! Ich geb’s zu, sehe noch voll verpennt aus..

Aber ich gebe mir Mühe, schön zu sitzen....

Schnarch..............

Erstklassiges Kissen..........

Anou beim Welpenmilch schlecken....

Und noch ein Foto....

Der Knochen ist mir noch ein bißchen zu groß....

Ich träume.....

Puh, das muß ich nicht haben. Na ja, geht noch....

Also wirklich, fürs Foto versuch ichs mal.... zu Stehen....

Andra

Arkus

HalliHallo Andra

Hmmmmmmmm.....

Schönes buntes Spielzeug haben sie uns hier reingelegt....

Auf dem Foto hier unten bin ich noch nicht wach !

Was meint ihr? Ist das Leben nicht schön. Und alle kümmern sich

immer so prima um einen... Unten lieg ich auf meinen Kumpels !

ein bißchen "drömelig" gucke ich da schon....

Freunde

Na, was meint Ihr: Kann ich schon ein bißchen stehen???

Ich kann auch stehen !!!!

Amira

Amon

Guten Morgen.....

So gefällts mir wirklich gut...

Am besten gefällt es mir, wenn ich so auf Kathi’s Schoß liegen und voll faulenzen kann, wie hier unten. Das ist jedenfalls nicht so gefährlich, wie die Begegnung mit Timmy unten....

Ich finde, man sollte es ruhig angehen lassen. Hier unten habe ich erstmal gezeigt, wie weit ich meinen “Schnüss” aufreissen kann !

Träum, Schnarch, Grins.......

Ich fress Dich !

Aha: Das ist also der berüchtigte Timmy....

Amon genießt Streicheleinheiten.

hier geht's wieder nach oben
Pfotenlinien
...auf Papa's Computer sein !

...und das ist unser anderes Patenkind:

Jule !

Vanessa kümmert sich um alle....
Mahlzeit !
Zu diesem Braven-Sohn muß man nichts mehr sagen....
Elisa (Zugucker)  u. Mirko (Protokollführer)....
Spielstunde.....

Diese Foto’s wurden am 18. 02. und am 19.02 2007 gemacht.....

Portrait
hier geht's wieder nach oben