B-Wurf

3. Welpenwoche

200-pixel-1

Die Welpen werden größer, frecher, “lebendiger”, schöner, immer interessanter...

Die ersten Welpenkäufer haben unsere Welpen seit vorgestern besucht. Es waren viele neue Eindrücke für die Welpen, andersriechende Hände, andere Stimmen, sehr liebe Kinder, die vor allem auch mit Mila u. Amira ausgiebig geschmust haben....... Schön......

Foto der Woche !

Barney Foto der Woche
Zurück zur Seite B-Wurf MIla

Links:

Es gibt keine Probleme mehr, wenn Amira sich ganz in die Nähe der Welpen schleicht....

Rechts:

Eine “neue” Hand, Betty zeigt sich sehr interessiert. Jetzt kommen fast täglich nette Leute zu Besuch.....

Links:

Is’ mir doch egal, dass mein Kopf abgeknickt ist, dass ich alleine in der Ecke liege, dass sich meine Leute über mich lustig machen, ich will doch nur pennen.....

Rechts:

Umzug der Welpen. Die Wurfkiste steht seit dem 14. Mai nun im Welpenzimmer. Der “pipisichere” Fußboden wird heute noch verlegt. Dann kann das Getobe losgehen.....

Links:

Schmusestunde..........

Rechts:

Amira hat sich die Schlange “gegriffen” und auf die Terrasse geschleppt. Mit der sollen dann die Welpen spielen ....

Ab dieser Woche sollen Sie “Ihren” Welpen jeweils auch gezielt betrachten/beobachten können. Zu den Welpen soll es dann aktuelle Informationen über Entwicklung, Sozialisierung usw. geben. 

Wir versuchen, zwischendurch mal das ein oder andere Foto dazu hochzuladen. Aber ich will nicht zu viel versprechen, es ist auch immer mit einigem Zeitaufwand verbunden......

 

 

Barney

Barclay

Geburtsgewicht: 494 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1950 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 494 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 2000 Gramm !!!

Anfang 3 Woche beim Wiegen

Anfang 3 Woche     bääääh...

Barneys Füße mit Pfote von Mama

ich bin auch Model.....

Irgendwie ein Modelgefühl

lecker

Bruno

Bijou Yoda

Geburtsgewicht: 512 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1880 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 452 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1700 Gramm !!!

Ich blinzel schon mal....

Bijou Yoda

Bin doch auch hübsch ..... !

Wenn Sie einmal schmunzeln wollen, schieben Sie die Maus doch mal auf das Bild hier oben.

Von wegen Yoda, oder ???

Von den kurz nach der Geburt so spitz abstehenden Ohren ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Bijou erhielt trotzdem den Namenszusatz Yoda...

 

Noch nicht ganz auf die Augen

Schon wieder ganz müde.....

Hallo Fans !

Erste Welpenmilch hat suuuuper geschmeckt !

Belina

Beverly

Geburtsgewicht: 516 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1960 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 476 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1710 Gramm !!!

Bitte jetzt keine Fotos.....
Augen noch fast zu

Prima Lage

Ich schlafe überall, auch neben Katzen !!!

Ich versuch jetzt mal hoch den Kopf

Immer nur Störungen.....

Die lkeckeren Finger von Merle

Guckt nicht so, ich kanns auch noch nicht...

Das schmeckt sehr sehr gut.....

Schmeckt ganz gut....

Betty

 

Geburtsgewicht: 508 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1800 Gramm !!!

Sorry, aber von Betty waren in dieser Woche einfach die meisten, schönen Fotos dabei.

Deshalb habe ich von ihr auch ein paar mehr eingestellt.....

Na ihr Langweiler.....

Ich bin die betty !

 

Liege gemütlich auf ???

Ich bin soooo hübsch !!!

Platz da.....

Zeig mal her die Finger, schmeckt das ???

 

Oh ja, und wie .....

hier geht's wieder nach oben

Freuen wir uns gemeinsam auf neue Fotos aus der nächsten Woche.....