Ein schönes Schmusefoto / hat Kathi gemacht...
Weltklasse, dieses Foto !!!
Ich hab mächtig reingehaun..... Das klappt schon recht gut ! Arkus oder Starkus ???

Diese Woche haben wir zwar sehr viel fotografiert, konnten aber nicht immer ganz genau die Fotos den Welpen zuordnen, so dass erstmal ein bunter Mix der schönen Fotos hier zusammengestellt wurde.

Wir machen heute nochmal einen Fototermin mit den einzelnen Welpen, aber die Fotos sind dann erst später online.....

Welpen 4. Woche

Zurück zur Seite A-Wurf Mila
bunter_leiste

Mit Welpenmilch fing das Zufüttern an

Ej, ich will auch mitmachen !!!

Lernen, lernen, lernen....

Immer schön aufpassen...

Alleine kaum zu schaffen......

Vanessa beobachtet alles genau...

Ein cooler Macker !

Mir doch egal, wie ich liege......

Alles wird erkundet...

Pfotenlinien

Die Fotos oben wurden Ende letzter Woche, also Anfang der 4. Welpenwoche gemacht.

Die Fotos unten etwa Mitte der Woche, da wurden die Welpen bereits 3x am Tag zugefüttert.Den Welpenfutterring nahmen sie suuuuper an. Es ist ein ziemliches “Geschmaddel”, wenn alle 8 gleichzeitig fressen....

Lecker Kinder-Griesbrei !

Ein ganz besonderes Foto !!!

Jaulen muß auch mal sein!

Arkus mimt immer einen auf starker Max

Vanessa beim Füttern

Harmonische Mahlzeit !

Der Kennel im Wohnzimmer zum Gewöhnen....

SchmusiSchmusi im Wohnzimmer

Boah, das war lecker, da können mich alle ablecken gleich.

Kein Angst, bin nicht tot, schlafe nur !!!

Wir haben eine Fledermaus gezüchtet....

Fühlt sich sehr gut an.....

Mila muß auch im Stehen zum Säugen herhalten...

Holt mich hier raus, ich bin ein Star....

Spielstunde in der Wurfkiste !

Pfotenlinien
freitag.holtorf@t-online.de

Fragen?

Anregungen?

Fotowünsche?

   => einfach mailen !!!

hier geht's wieder nach oben
hier geht's wieder nach oben