B-Wurf

4. Welpenwoche

Zurück zur Seite B-Wurf MIla

Es ist langsam so weit: Am Wochenende beginnt für unsere Welpen die Frischluftzeit. Der Auslauf draußen ist fertig, die Hütte sauber. Wenn das Wetter so bleibt, werden die Kleinen ein paar Stunden draußen verbringen.......................

Es ist in der letzten Woche schön gewesen, zu sehen, welche Freude die Welpen den Besuchern gemacht haben. Die Spannung steigt bei den Welpeninteressenten, das merkt man. Sie wollen “ihren” Welpen besuchen und man merkt deutlich, wie sich alle auf den Welpen freuen - nicht nur die Kinder !!!

20002
Hier können sich die Welpen richtig auslassen

Foto der Woche !

Noch mal Barney !

Links:

Die Welpen fressen alle sehr gut, sie nehmen täglich ganz gut zu !!!

Sie benehmen sich beim Fressen besser, als ihre  A-Wurf Geschwister....

Rechts:

Hier können sie zum Pippi-machen nun ständig raus aus der Wurfkiste - klappt schon einigermaßen...

Links:

Natürlich wird meistens am Tage z. Zt. noch geschlafen, ist auch ganz schön anstrengend, sich die “Wampe” vollzuhauen und ein paar Minuten zu toben....

Rechts:

Mila muß wegen des Zufütterns längst nicht mehr so oft zum Säugen in die Kiste. Die Welpen “reißen” und treten ziemlich an ihr rum......

Links:

Hier liegt ‘ne kleine, gelbe Maus mit dem “Freund” von Amira....

Rechts:

Da wo ich müde werde, haue ich mich einfach hin. Es ist überall soooo gemütlich !

Links:

Kein Scherz: Der Welpe schläft tief und fest !

Rechts:

Zur Straße hin haben wir einen Sichtschutz gebaut, damit unsere Welpen nicht von jedermann im Garten gesehen werden. Wir wollen nämlich bis zur Abgabe gerne 7 behalten...

Leider ist es mir in dieser Woche nicht gelungen, richtig schöne Fotos der einzelnen Welpen zu machen. Wenn die “Shootings” allerdings nun draußen stattfinden können, wird es bestimmt besser !

Die Welpen haben nun bereits die zweite Wurmkur hinter sich und die kleinen Krallen sind auch schon das ein oder andere Mal geschnitten worden... Sie lieben ihre “Spezial-Kinderbrei-Tartar-Hundefutter-Mischungen” und hauen so richtig rein....

 

 

Barney

Barclay

Geburtsgewicht: 494 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1950 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2880 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 494 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 2000 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2800 Gramm !!!

Der Bitte Nicht stören Affe....

Auf nem Gelben penn ich am liebsten!

Rute hoch, reingehaun....

Boah ej, wieder der Blitz !

Grrrrrrrrrrrr

Schmeckt echt lecker !

Sch....., schon wieder leer !

Schmatz

Bruno

Bijou Yoda

Geburtsgewicht: 512 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1880 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2620 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 452 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1700 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2360 Gramm !!!

Leute, übertreibts nicht mit Fotos....

Kuscheln

Bitte lächeln

Das ist die Hand von Julia....

Knips schon endlich !

Unbequem ? Nein !

 

Coole Sache, so'n Brei....

Belina

Beverly

Geburtsgewicht: 516 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1960 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2680 Gramm !!!

Geburtsgewicht: 476 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1710 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2460 Gramm !!!

HALLO

Klappt schon gut...

Hier liegt Betty hinter mir....
Kleiner Knuddel....

Cooler gehts nicht, oder ???

 

 

 

Betty

 

Geburtsgewicht: 508 Gramm / Heute, 17. Mai 2008 => 1800 Gramm !!!

Heute, 23.05.2008 => 2520 Gramm !!!

 

Mit meinem Kumpel Barclay...

Astreine Sache, Frühstück !

Gut' Nacht ! Ich habe fertig.....

Labrador

hier geht's wieder nach oben