Zur C-Wurf-Seite Die 7. Woche hat begonnen...
Zur Startseite

Welpen 8. Woche

Es ist so weit:

1. Nächste Woche, ab Dienstag, werden wir schweren Herzens unsere lieben Welpen des C-Wurfes abgeben müssen. Wir haben mit ihnen eine sehr schöne Zeit gehabt, wenn auch manchmal sehr anstrengend ! Das Schöne hat auf alle Fälle überwogen...... Ich weiss, dass uns allen, vor allem aber Martina, der Abschied sehr schwer fallen wird. Wir glauben jedoch zu wissen, dass alle Welpen in liebevolle, sehr engagierte und fürsorgliche Hände kommen werden !!!

Es werden sicherlich ganz tolle Labbi’s, an denen die neuen Besitzer viel Freude haben werden !!!

2. Wir haben jetzt schon drei ganz tolle Würfe gehabt ! Wir haben sehr nette Menschen, liebe Kinder, nämlich unsere Welpenkäufer, kennengelernt. Der Kontakt sollte, wie auch teilweise beim A- und B-Wurf, nicht abreissen - das wäre schön !

3. Gestern war Wurfabnahme. Der Abnahmebericht der Zuchtwartin macht uns wieder mächtig stolz ! Die Welpenkäufer werden natürlich diesen Bericht zu ihren Unterlagen bekommen. Hier aber vorweg kurze Auszüge:

           ........verspielte und fröhliche Welpen....

           .......sehr gut sozialisiert, sehr guter Menschenbezug

           .......insgesamt ausgeglichen im Temperament

           ....vorzüglich, typvolle Welpen mit sehr guter Knochenstärke

4. Für die weitere Prägung und Entwicklung dieser tollen Hunde sind nun Sie, liebe Welpenkäufer, verantwortlich. Wir sind uns sicher, dass jeder für sich die richtigen Maßnahmen ergreifen wird, dass es für Sie der schönste und tollste Labbi der Welt wird.....

In diesem Sinne, viel Spaß bei den Fotos aus der letzten Woche !!!

 

Cinderella

Carl

Clara

Calvin

Celebration

Connor

Clementine

Colin

Constantin