Zur Startseite

Wurfplanung C-Wurf

Wir hatten unseren C-Wurf mit Mila u. Joop geplant => Jetzt, 15.09.2010 kann man sagen:

Es ist eine wunderbare Verpaarung !!! Ergebnisse sehen Sie auf den Seiten C-Wurf.......

Bei Interesse an einem Welpen rufen Sie uns bitte an: 05021/64965

Andra von Ahlsdorfer Moor ( Mila )

Stammbaum

HD: A2/A2

ED: 0/0

X

Bradston’s Under A Texas Moon ( Joop )

Stammbaum

HD: A2/A2

ED: 0/0

Fotos vom 22. August......

 

Lena u. Jule spüren Welpenbewegungen....

Jule und Mila schauen Lena und Amira zu....

Am 22.08.2010 waren unsere Patenkinder zu Besuch. Jule ruht sich hier im Garten mit Mila aus. Sie beobachten Lena und Amira beim “Pfötchengeben”. Mila läßt mal wieder alles mit sich machen................... Amira auch, von Sitz, Platz, bis Rolle und Pfötchengeben. ....

Tja, für Leckerli macht Amira alles !

Hej Mila, du hast da ein graues Haar......

Wenn man von oben drauf schaut, ist die Dame ganz schön breit.......

Aufmerksam schaut Mila den anderen zu.....

.....auch von hier aus......

Da hängt der Bauch schon auf der Erde.......

Mein lieber Scholly !

Fotos vom 15. August......

 

Die Wurfkiste steht schon im Wohnzimmer. Mila und Amira haben sie bereits inspiziert => und für ok befunden......

Fotos vom 10. August......

 

 

Mila-und-ich1

Mila ruht sich aus, wo und wann sie nur kann.........

Mila wird ständig geknuddelt; der Bauch wird gestreichelt....

Heute wurde die Wurfkiste, die ab jetzt “zum Gewöhnen” im Wohnzimmer stehen wird, sauber gemacht und desinfiziert.... Mila (mit kleinem Hängebauch) schaut sich alles ganz ruhig an....

Wenn man Fotos von Mila vergleicht, erkennt man, wie der Bauch schon dicker geworden ist....... Bei der “Abnahme” der Wurfkiste hatte sie nichts zu beanstanden !